Kofferschutzhüllen


Seite 1 von 1
3 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 3


Kofferschutzhüllen

Wer auf Reisen geht, hat seinen treuen Begleiter stets an seiner Seite - den Koffer. Doch um ihn nicht im langweiligen Einheitslook mitnehmen zu müssen, gibt es unsere wunderschönen Kofferhüllen. So macht der Urlaub gleich noch mehr Spaß.

Schick und einzigartig

Mit einer Kofferhülle verwandelt man jedes einfache und unspektakuläre Exemplar in einen Traumkoffer. So wird aus dem einfarbigen Riesen ein schicker Begleiter, mit dem man auch in der Bahn oder im Flugzeug eine gute Figur macht. Außerdem erkennt man auf dem Band am Flugplatz sofort seinen Liebling wieder - Verwechslungen sind ab nun vollkommen ausgeschlossen.

Abweisend gegen Regen

Die dehnbare Schutzhülle sorgt dafür, dass der Koffer vor leichtem Regen geschützt ist. Besonders an empfindlichen Stellen wie dem Reißverschluss kann sonst schnell Feuchtigkeit in das Innere dringen. Die Kofferschutzhülle sorgt dafür, dass alles trocken bleibt. So ist alles bereit für den perfekten Start in den Urlaub.

Waschbar - für einen sauberen Eindruck

Nach einigen Reisen können Koffer schnell zerkratzt werden oder schmutzig aussehen. Da die Kofferhüllen waschbar sind, muss man sich nun nicht mehr für sein altes Modell schämen. Nach einem langen Urlaub in staubigen Gegenden kommt die Hülle einfach in die Waschmaschine. Schon ist der Koffer für die nächste Reise bereit. So steht einer langen Flugreise in den Sommerurlaub oder einem Ausflug zu Verwandten nichts mehr im Weg.
Ausgezeichnet.org